Online Beratung
Öffnungszeiten
Die Hände zweier Personen halten gemeinsam ein rotes Stein-Herz | © Chinnapong - stock.adobe.com

30 Jahre AHD Traunstein

Ambulanter Hospizdienst Traunstein, Traunstein, 27.03.2024

Wir feiern dieses Jahr unser 30-jähriges Bestehen, 1994-2024.

Das möchten wir mit Ihnen und unseren Hospizbegleiter/-innen feiern. Dafür haben wir uns einiges einfallen lassen und über das ganze Jahr Veranstaltungen geplant. Wir haben Ihnen eine kleine Übersicht (Veranstaltungskalender AHD Traunstein 2024) gefertigt, die Sie sich im Downloadbereich herunterladen können.

Unter unseren Veranstaltungen finden Sie jeden Termin noch einmal extra mit dem jeweiligen Inhalt. Einfach einmal reinklicken und sich weitere Informationen holen.

Wir freuen uns sehr, Sie bei der ein oder anderen Veranstaltung anzutreffen.

Auch unsere Koordinatorinnen stehen Ihnen bei den Veranstaltungen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

von Ambulanter Hospizdienst Traunstein

260,33 KB
Veranstaltungskalender AHD Traunstein 2024
260,33 KB